Deutsche Memes: STÖFF STÖFF STÖDÖFF BRUDA

XUNA

180 Tsd. aufrufe22

    Heute, Deutsche Memes: STÖFF STÖFF STÖDÖFF BRUDA, haftbefehl ein deutsch Rapper.
    Ich suche auf allen plattformen nach lustigen memes (instagram, tik tok und mehr.) Ich probiere dir 1-2 mal Woche die lustigsten clips in einer compilation zu bieten um dich zum lachen zu bringen. (2020)
    + 👀Wichtige Info zu den Videos; Meine Videos sollen nicht: beleidigen, schaden, diskrimieren. Manche Clips sind eventuell aus dem Kontext gerissen oder nicht echt. (ggf bearbeitet)
    ➤Memes einsenden: xuna.memes@gmail.com (geschäftliche mails an business.xuna@gmail.com
    Es wäre korrekt wenn ihr die Ersteller der memes oder die jewailigen Personen auscheckt, weil sie diese Videos möglich machen. Ich habe im Formular alle Clips passend benannt das ihr alles perfekt finden könnt!
    ➤Quellen. Instagram und Tik Tok docs.google.com/document/d/1r9lB3whK-5lvixi6DzvA69sKDYVSXrUl0vM3lEe52Ko/edit?usp=sharing
    ➤DEfasts: @ungespielt @MontanaBlack @Papaplatte @SlivkiShow DE @Gzuz @NichtNilo @Haftbefehl TV @DorFuchs @Trymacs @Knossi
    ✅Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    defasts.infojoin
    § 24 Freie Benutzung (1)
    Ein Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden. Falls es dennoch Probleme mit in dem Video gezeigten Inhalten geben sollte, kontaktieren Sie mich bitte unter YT.Xuna@gmail.com.
    Alle wichtigen Links von mir: linktr.ee/LegendXuna
    ------------------------------------------------------------------------------

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Timix

      Alter sag Ma nix gegen Mathesongs die haben Abi gerettet

    2. Nils Griesang

      1:18 16 is schon zu alt😂😂

    3. DEX74 Official

      Wenn ihr Deutschrap mögt schaut mal bei mir vorbei! bin noch ganz am Anfang und dankbar für jede unterstützung!

    4. Angelina _T

      Diese gute memes ist aber auch gut abonniert den Kanal lan

    5. nick gohan

      Kein Like , weil ein Diss gegen dorfuchs dabei ist

    6. Annegret Kerschis

      0:14 wie heisst der Song?

    7. ERZFEIND

      4:19 wie heißt das Lied von 69

      1. ERZFEIND

        Kooda

    8. Skelet Mimimelon

      4:19 1 zu 1 ich

    9. Jeton Qerolli

      4:11 einfach mein Lehrer

      1. Tanja Cool

        Gepriesen sei die Giraffen gott Prinzessin!

    10. Leon Schneider

      Geiles video

    11. Hannah Hosbach

      Boa das mit Tadeus und dem Paradies hats mir gegeben 😂 immer

    12. Krizi

      Cringe.

    13. Jonas Zahn

      4:17 alleine*

    14. ComedyKomet

      Stöööööffffffffff

    15. Kreavita

      einmal den outrosong bittöö

    16. Orderbob

      we are all spacing this

    17. Kompensieren TV

      4:03

    18. johnixen

      F

    19. Niklas Z

      Das sliwki Show meme war das beste

    20. BlackPearl27 2

      2:14 da bin ich jeden samstag

    21. Peter Unlustig

      Mega dass von Slivik auch meines kommt

    22. Slix

      Wie heißt das Lied bei 4:14? Find das irgendwie voll funny😂

      1. Tim Boddin

        Is irgendein Lied von ,,Dor Fuchs“

    23. V1p3r159[%]

      WAS IST DER OUTRO REMIX!?

    24. S04best

      Als Nächstes Memes die in Fußballfeldern gemessen wurden

    25. Vurax_

      Nächster Titel Memes frisch aus montes Klo

    26. 10K Abos dann kommen Videos lol /Lumy

      0:45 Dieser Blick ist legendär

    27. Kirito Kun

      Wie heißt der Song aus dem Outro? 🦅🦅

      1. Corni.04

        Mr Money Boy-Trap house kitchen

    28. TMN Akeno

      Kann mir jemand sagen wie das outro heißt

    29. Silas carspotter

      0:53😂😂😂

    30. Joe Mama

      4:16 welcher 6ix9ine song is das

      1. Ramona Liebl

        Kooda, glaub ich

    31. Moise

      Yo vlch magst du keine eigenwerbung aber ich mach auch memes und würde mich freuen wenm ihr mal vorbei schaut danke schön biibiisch rawrrr

    32. Hymynuykles

      song am ende?

    33. ComedyKomet

      STÖFFF !

    34. Norman Scheer

      Nächster Titel: Memes die meine Sinne abtöten

    35. AlexFreshTv

      Leute teilt seinen Kanal, bald hat er 50k!!!

    36. Cesur Yildiz

      der clip mit gzuz hat mich hops genommen

    37. Trust in Lool

      1:17 xDDDDD

    38. Der Wagner

      Bitte mehr memes mit carsten Stahl 😂😂

    39. Dein Vater

      müll

      1. Fire_skills 09

        Uno reverse

    40. Hanu Daimler

      stöf stdtdtdtdtööööfff FRANKFURT brudi

    41. DarlingInTheFranxxx

      1:29 meine Mutter wenn ich abends nicht mit Hund war und schon im Bett liege

    42. DarlingInTheFranxxx

      Heute Dilara so schau Mal mein neues IOS 14 😂

    43. Mr. SkyLine

      Wenn du das liest inshallah geht es dir und deiner Familie gut

    44. Rayyan Ben Jemia

      Viel zu gute memes 😂💪👍

    45. FerdBlu

      Dein intro ist ja mal maximal scheisse

      1. Fire_skills 09

        Und du?

    46. ToilettenTaucher 187

      Nächster Titel: Memes von den sich Unge distanziert hat.

    47. roni ali _

      Ich liebe einfach diese spongebob memes

    48. Dwisso13

      1:39 geile idee xD xD

    49. bereichsleiter

      Schonwoeder unterhaltsame geile memes weiter so hoffe du schaffst bis Ende des Jahren 100k

    50. youlooked.exe

      Stöff stöff ssstöööfff!!!

      1. DEX74 Official

        Wenn ihr Deutschrap mögt schaut mal bei mir vorbei! bin noch ganz am Anfang und dankbar für jede unterstützung!

      2. Royal_Knight

        *stödöööfff

      3. Timotije Rakić

        Hi

    51. Kurdischer Goblin

      Hey, viele meinen, meine memes sein gut, schaut euch die mal an und gibt mir EINE Chance!

    52. Mr. Teddy_Memes

      2:38 irgendwie tut der typ mir leid

    53. Trilip06

      Heute quch richtig viele spongebob memes am start

    54. Itachi uchiha

      Noice

    55. Kuhmuh 47

      Gutes Video! Danke

    56. Fab1_03

      F im den chat für monte

    57. Bastian Mueller

      4.20 Deutsche Sprache killt

    58. Penetrationskommentar

      1:26 das sind Geschichten die aus dem Leben sprechen hahaha

      1. ASAP1997

        Ne geschichten aus dem paulaner garten

    59. Philipp Maximilian

      Nua eine Bia

    60. Gumball Watterson 98

      Mega guts Video wie immer man kenns

    61. Spontana Speck*_*

      moin meister nices video

    62. Noir

      Was ist denn mit Karsten Los 1:22

    63. Johannes Mödl

      Ein moin für den Algorithmus

    64. Moritz

      Heute ist ein Lehrer in unsere Klasse gekommen und sagt: Na alles lit bei euch 🤣🤣🤣🤣

      1. kp was für Name

        Ehrenmann haha bestimmt der gechillteste Mensch überhaupt

      2. Moritz

        @Flo 😂 ahja

      3. Flo

        @Moritz du bist ein Lump ☝️

      4. Moritz

        @Flo kanst duh nicht richtich lessen oter wahs? 😂

      5. Flo

        *unsere

    65. Deutscher Kulturschatz

      Alternativer Titel: Memes für die man Boxen braucht

      1. Kurdischer Goblin

        Hey, viele meinen, meine memes sein gut, schaut euch die mal an und gibt mir EINE Chance!!

    66. Deutscher Kulturschatz

      Diese gut, stabiles video

      1. DEX74 Official

        Wenn ihr Deutschrap mögt schaut mal bei mir vorbei! bin noch ganz am Anfang und dankbar für jede unterstützung!

      2. ThePhenomenalOne

        Ich wollt auch schon immer in Tadelstickiland

      3. Ein google-Nutzer

        @Deutscher Kulturschatz Für den Spruch lass ich bei dir n Abo da. Du sprichst mir aus der Seele.

      4. Deutscher Kulturschatz

        @Kurdischer Goblin Ich kann verstehen, dass man Werbung für seinen Kanal machen möchte. Jedoch würde ich dir empfehlen nicht einfach stumpf den selben Satz unter jeden Kommentar zu spamen. Stattdessen kannst du auch auf deinen Kanal aufmerksam machen, wie ich es z.B. mache, indem du einen auf das Video bezogenen Kommentar verfasst. Das würde die Leute in der Comment section nicht so nerven und du hättest deine Aufmerksamkeit, auch wenn sie dadurch vlt etwas geringer ausfallen wird.

      5. Was Bruder?

        SEHR STRAMM

    67. Armir Gashi

      Mit diese Gut memes bist du meiner Meinung nach der beste Meme Channel

    68. Jobanno s

      Die Musik am Ende beste

    69. Vic

      Es heisst: STÖFF. STÖFF. STÖDÖÖÖÖÖFFFF, brudaaaa

      1. XUNA

        Oh okay danke :)

    70. Was Bruder?

      Ach du flache Flunder, das sieht nicht gut aus

    71. T10 Passi

      Nächster Titel: Memes die sich Gzuz im Knast reinzieht

      1. Daniel Wagner

        @Kurdischer Goblin nö glaub eher nicht brudi

      2. Kurdischer Goblin

        Hey, viele meinen, meine memes sein gut, schaut euch die mal an und gibt mir EINE Chance!!

      3. lIX-OmeR-XII

        @exomag BEATZ Genau das wollen Leute die Werbung machen auch, du Genie

      4. exomag BEATZ

        nick Weil icu Reichweite aufbauen möchte hab ich doch gesagt bro

      5. nick

        @exomag BEATZ Wenn du Eigenwerbung whack findest warum machst du es dann? Sie glauben diese Geschichte ist wahr

    72. Apollo_100_

      2:45 Wie Farid sagt jetzt alle seine Musik streamen um ihn zu unterstützen

      1. Kurdischer Goblin

        Hey, viele meinen, meine memes sein gut, schaut euch die mal an und gibt mir EINE Chance!!

    73. Hollow time

      Memes die Gzuz aus dem Knast schaut.

    74. Günther im Wunderland

      Zu früh für gute Kommentare

    75. Was Bruder?

      Memes, die Haftbefehl ins Bein schießen

    76. Was Bruder?

      Was Bruder bin zu früh, Was soll ich sagen bruder?

    77. Janek

      memes die mr krabs bei spongebob fand

    78. Was Bruder?

      Was Bruder?

    79. Was Bruder?

      STÖFF STÖFF ZEDÖÖÖFFFF

    80. Iglus arnos

      Ehre das ich dabei sein durfte kuss

    81. Ihavea girlfriend

      10ter lets goo

    82. The fallen Redstar

      Deutsche memes die Trumps Corona heilen

    83. snushi

      Lol

    84. Ensar_SUB ZERO yt

      Wie immer zum tot lachen maşalah xd 😂

    85. ClientWodka

      Was für Zedöf bruder xD

      1. Kurdischer Goblin

        Hey, viele meinen, meine memes sein gut, schaut euch die mal an und gibt mir EINE Chance!!

    86. S M

      Nach einem Joint bist du auch in Tadelstikiland 😂 (Edit: keine macht in drogen)

    87. IchBinDerBeste

      Ich liebe es

    88. lilly axcc

      Nächster Titel: Memes, die Gisela gedisst hat😂

      1. lilly axcc

        Haha

      2. JustaLostGirl

        Lol, bin gerade von Gewitter im Kopf hierher gekommen🙃

      3. Kurdischer Goblin

        Hey, viele meinen, meine memes sein gut, schaut euch die mal an und gibt mir EINE Chance!

      4. exomag BEATZ

        Joo Boys, wäre wild wenn ihr meine Beats auscheckt, ich weiß Eigenwerbung ist whack aber ich bin neu und wollte für den Anfang ein bisschen Reichweite aufbauen. :) Danke fürs Verständnis! Wäre wild

    89. S M

      Keine Aufrufe aber schon 10 likes

    90. JayBee 288

      Sheeesh

    91. unlogisch pfeffer

      so save erster

      1. uh oh stinky

        Nein 😸💅

    92. ZuluRR

      Nächster Titel... Deutsche Memes die Donald Trump Corona gegeben haben