Deutsche Memes die... ALTER ER hat mich von 1,50 Meter hohen Kante geschmissen!

XUNA

251 Tsd. aufrufe35

    Letztes Video: defasts.info/title/video/e8pmq5zfenu2l80.html
    Meme-Playlist: defasts.info/sun/PLjrjoK5CWluccUKxj3rN_pZeXOULzsmBe
    ✅Abonniert für mehr! defasts.info
    ___________________________________________________________
    Ich suche auf allen plattformen nach lustigen memes (instagram, tik tok und mehr.) Ich probiere dir 1-2 mal Woche die lustigsten clips in einer compilation zu bieten um dich zum lachen zu bringen. (2020)
    + 👀Wichtige Info zu den Videos; Meine Videos sollen nicht: beleidigen, schaden, diskrimieren. Manche Clips sind eventuell aus dem Kontext gerissen oder nicht echt. (ggf bearbeitet)
    ➤ Outro: defasts.info/title/video/p86yfqnEhGeQuJY.html
    ➤Memes einsenden: xuna.memes@gmail.com (geschäftliche mails an business.xuna@gmail.com
    ➤ Thumbnail: @Deutscher Alman
    Es wäre korrekt wenn ihr die Ersteller der memes oder die jewailigen Personen auscheckt, weil sie diese Videos möglich machen. Ich habe im Formular alle Clips passend benannt das ihr alles perfekt finden könnt!
    ➤ Instagram und Tik Tok: Folgt noch, danke für euer Verständnis.
    ➤DEfasts: @ungespielt @Papaplatte @MontanaBlack @Gzuz @OnPoint! @unsympathischTV @ELoTRiX Playz @Reved @Willi wills wissen @FiNCH ASOZiAL @FriiDon/Luka @Drachen Lord
    ✅Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    defasts.infojoin
    § 24 Freie Benutzung (1)
    Ein Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden. Falls es dennoch Probleme mit in dem Video gezeigten Inhalten geben sollte, kontaktieren Sie mich bitte unter YT.Xuna@gmail.com.
    Alle wichtigen Links von mir: linktr.ee/LegendXuna
    ------------------------------------------------------------------------------
    #DeutscheMemes
    #xuna
    #memes

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. FriiDon/Luka

      Erstmal von ner 1 Meter 50 hohen kannte gefallen um das Video richtig zu genießen 😎 Gruß ADHS Luka

      1. Darth Phil

        @InFuZeD Pro trotzdem klingt es beleidigend und diese Beleidigung geht auch auf mich hinüber

      2. InFuZeD Pro

        @Darth Phil Du weißt schon der, der den Kommentar geschrieben hat, wirklich ADHS hat?! Und der das auch im Video ist. (1m 50cm Kante MEME) LG!!

      3. Darth Phil

        Halt's Maul mit ADHS Tippp:Ich kann euch melden

      4. Marina Olfert

        HAHA SEHE DEN CLIP UND DEN KOMMENTAR GLEICHZEITIG 😂😂😂

      5. danielos locos

        Legende

    2. josj122

      2:22 Ehhh. 😂😂

    3. Dävid Lp

      Die Straßen bahn

    4. Banksy_ Panda

      wer geht bei dem outro auch immer so ab

    5. PhoY dancin doggos are cool

      3:40 wien ist anders

    6. Shinotenshi Asura

      Ich hab nach 2 Minuten abgebrochen, ich fühle mich Jana aus Kassel 😂

    7. Frederik Biene

      er hat mich von 1,50 meter hohen kante geschmissen

    8. Moritz Streich

      Bitte das Intro ändern

    9. Josef Weiberg

      Er hat sich auf Greta gesetzt! How dare he?

    10. Yukiji Haruno

      War echt schwach wie immer eigentlich

    11. Siege Player

      3:54 kein mensch

    12. hierlei

      man warum lutscht du und youlooked.exe so bei Unge :/

    13. Lordeyyy

      3:30 cringe as fuck

    14. Jamy Dorr

      [hehe]

    15. Luke Mönnigmann

      wie heist das lied bei 1:03???

    16. Sukiru

      safe rubbelt er sich jeden tag einen wegen unge

    17. 501st Legion

      Der Hate ist richtig und wichtig meddl

    18. Deniz von Gablenz

      wie heißt das lied in organal bei 1:06

    19. Hagen Von Tronje

      @3:38 xD

    20. Mr Slipknot

      3:40 die Wiener reden immer so miteinander.

    21. gamyplayer MaBu

      Bleibe dabei...die meisten Deutschen memes sind schmutz

    22. lolig

      Deutsche Mems die vom einer 1,5 Meter hohen kannte geschmissen wurden

    23. Esmapro Gamer

      3:26 ,der sah ja aus wie paluten

    24. RISING BEN

      Du bist witzig , solltest DEfastsr werden 😂

    25. NziP UpInSm0ke

      Wer hat bei 4:51 auch gedacht dass was nicht stimmt xD

    26. MyUserNamesSonic

      1,50 M GEWORGEN HAT ER MICH GEÄLTERT

    27. Quentin Wittig

      Der Luka Typ sieht voll aus wie Paluten

    28. NeikivTV

      Der Clip mit Drachenlord und Greta hat mich einfach komplett ABGEHOLT!

    29. Paul Knapp

      4:42 hahahahahah 😂😂😂😂

    30. marcomkvc21 m

      Die Straßenbahnfahrer in Wien sind einfach anders😂

    31. Ling ling

      Ich habe ein Nashorn vergewaltigt

    32. Lukas Max Hussock

      Hhaahhaa Cottbus 😂ich wohne in Cottbus 😂das Spiel kenn ich habe in Life Stream geguckt 😂😂

    33. Antinartor TV

      Hey! Wer als Schüler Geld Verdienen möchte mit Instagram Schaut mal Bei Mir rein😊

    34. elia micori

      1:23

    35. elia micori

      1:22

    36. elia micori

      1:27

    37. Boshey

      verFÜHRERisch

      1. Boshey

        😂

    38. Abrißbirne 66

      2:22 Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser seltsame Faded-Remix heißt, das klingt interessant!

    39. hisoka morow

      Das ist kunst 😂✨

    40. haslin Berzloy

      2:27 ich probiere es immer noch auf windows 7

    41. hans karl otto peter

      2:50 digga was denkt sascha das was mozart ist? Lol

    42. Spin Lologo

      Mach mal deutsche memes die aus 1.50m geschmissen wurden

    43. Falkez HD

      Deutsche Memes die Agata gezaubert hat🙏

    44. Lil Bidi

      Wovon ist diese video mit der Frau in der Bühne

    45. Pascal Komarac

      Deutsche memes sind scheiße

    46. Mischa :3

      Bei mir kommen einfach P*rno werbungen

    47. TheCr4fter

      Wer nicht XD ? 🤣 2:22

    48. RedroWolf / Reserv_Ventixzz

      1:32 es gibt heiße Lehrerinnen ?!

      1. Till Rossner

        Referendarinnen

    49. KnowNixAlex

      Eyy aber muss kevin in Schutz nehmen, weil wusste meine friends & me auch nt wv das is

    50. Shape

      4:41 lachflash Digga 😂

    51. _____________

      Wie heisst der intro song?

    52. Markus

      *lediglich bro

    53. E Zyrox

      Was passiert wenn man Drogen nimmt 2:06

    54. Feral Beats

      4:44 ich hab so hart gelacht, dass alle im Zug jetzt wissen, was ich morgens schaue🤣

    55. TheHighGround DE

      No way das ADHS Luka schon so alt is wtf

    56. Bonn by Bike

      4:45 omg das Made my day. LF des Todes😂😂

    57. Bonn by Bike

      2:09 FRAU KÖHLEN, WAS MACHEN SIE DA? SIE SOLLEN SPANISCH UNTERRICHTEN

    58. Niklas Schäfer

      2:06 wenn ihr in den Wald geht und das seht, dann LAUFT!

    59. MG 2017

      Sehr gutes Video!!!

    60. asad 23

      2:28 hat jmd das ganze Video?

    61. Bastio

      Legendär wie KFC

    62. another ONE

      Plot twist: 1:39 wurde mit der Samsung smart fridge aufgenommen

    63. another ONE

      Plot twist: 1:39 wurde mit der Samsung smart fridge aufgenommen

    64. Holger Schmidt

      3:16 Herta 🤣 wer kennt sie noch

    65. Flo L.

      Rechtschreibfeler

    66. Pulzar 888

      Monte: *labert* Ich: Was Bruder? Was willst du sagen, Bruder?

    67. Hatschi

      Niemand: Diese Gut und XUNA im November: Weihnachtsintro

    68. Booce

      Der erste Clip gleich wieder 1+

    69. 007Aal ,

      Das rote Nintendo DS I XL, wer kennt es nicht

    70. Blue_ Shadow

      Ich habe Angst vor dieser Frau

    71. Maike Baier

      Und da hat ER gelacht als IVH geweint hab

    72. MG 2017

      Mr Bean beste deutsche meme!

    73. Saferay

      Ein Baba unge

    74. just watching

      Kann mal wer mein Video anklicken der einzige der es angeguckt hat bin ich lol

    75. Aric Enton

      4:08 ! Ich liebe den! Nur wegen ihm lade ich sofort tikTok runter!

      1. Aric Enton

        17 Mal gesehen und ich lache immernoch

    76. Ben Benzin

      3:59 Snapchat

    77. Insolvenzberater

      Ich hoffe irgendwann zahlen die auch wieder youtubern was die eig nicht werbwfreundlich sind. Die youtube kacke szene wurde von youtube ausgelöscht. Und wenn xuna irgendwann auch keine lust mehr hat wegen geldmangel. Dann haben wir den salat. Scheiss google

    78. Katharina Grunert

      Deutsche memes auf die sich Drachenlord draufgesetzt hat

    79. Katharina Grunert

      Deutsche memes aus unges neuem haus

    80. Katharina Grunert

      Deutsche memes die Monte nicht aussprechen kann

    81. Gumball Watterson 98

      Wieder mal ein geiles Video weiter so 😁😁

    82. David Jucx

      zum 40. mal sehe ich wenn du ...... kamera nicht hasst

    83. Samuel

      Richtig wildes video. Das mit Monte war mal wieder zu geil, der Typ kann nicht richtig sprechen manchmal😂😂

    84. Momonga Momonga

      Bidde mehr vom Mettlord

    85. Michael Axmann

      Alles von memeflix geklaut....nicht mal verlinken kann man ihn....daher 👎

    86. Mr Elias

      Mehr kann man nicht sagen als👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    87. Judd B!tch

      Erster Clip: Direkt legendär. Wer Mr.Bean damals nicht geschaut hat, dem ist nicht zu helfen

    88. Trust in Lool

      4:44 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      1. Peter SooS

        Der furz am ende noch 😂

    89. Marvin LFS

      Kuss, wieder mal eine schöne Meme complication

    90. kyb rk

      Outro ist einfach beste

    91. emanuel noeckel

      Dieser moment, wenn man Luka heißt XD

    92. Flanc

      Also Memeflix oder Youlooked exe können halt echt nicht mit Xuna mithalten

    93. Jan-Marcel JMS

      2:30 wie heißt das Original wieder von der Frau

      1. Atlantis Jack-_-

        Jana aus Kassel Rede

    94. paul___ 4

      song bei 3:02?

    95. PerfekterTyp

      ah jetzt fange sie an die memes von vor ein paar monaten zu recyceln, cool

      1. PsychRider

        Sehr cool.

    96. Benjamin L

      *Lediglich zur Unterhaltung

    97. Max Verdirk

      Titelvorschlag: Deutsche Memes die aus Kassel kommen

    98. 123

      Geil das neue Intro

    99. Steven

      3:50 Meine Stadt Wien😂

    100. zero 11 RAV

      4:51 aus welchem Film/ Serie war das nochmal hahah

      1. luki hd84

        Breaking bad glaube ich

      2. Jannis

        Breaking bad